Hallo, ich bin Linda!

Ich helfe euch nicht nur bei der Auswahl der perfekten Schuhe, sondern auch dabei, die richtige Trage zu finden.

Wie ich zu Barfußschuhen und Babytragen gekommen bin, könnt ihr hier nachlesen:

Meine Geschichte

Ich bin Tina!

Ich bin Tina und seit November 2021 mit im Team.

Ich bin selbst Mama von zwei Rabauken und eigentlich Physiotherapeutin. Also habe ich super Vorraussetzungen um euch bei der perfekten Schuhwahl zu helfen.

Ich habe schon im Krankenhaus, Rehakliniken und in einer Praxis gearbeitet. Immer hat mich das Thema Füße begleitet.
Ohne gesunde Füße, egal ob jung oder alt, stimmt unsere ganze Haltung nicht. Und jeder weiß was eine schlechte Haltung aus uns macht!

Wir sind das Team von Liebevoll Getragen

Wir kümmern uns um eure Anfragen, Bestellungen und vor allem darum, den perfekten Schuh zu finden! Kommt gerne im Laden vorbei und lernt uns persönlich kennen oder kontaktiert uns per Chat oder Telefon (07930/7129869).

Kontakt