Zum Ursprung zurück - wir werden barfuß geboren und kaum können wir laufen, meinen wir feste Schuhe zu benötigen?

Ist Barfußlaufen nur ein neuer Trend?

Absolut nicht! Barfußlaufen ist die ursprüngliche Form der Fortbewegung. Seit jeher tragen uns unsere Füße durchs ganze Leben und das sogar fast einmal um die Erde. Dass wir versuchen unsere Füße vor Verletzungen zu schützen ist auch nur natürlich. Ein Schuh sollte aber den Fuß nicht einengen und ihm das natürliche GEHfühl bei Laufen nehmen. 

Deshalb sind Barfußschuhe die optimalen Begleiter für alle Lebenslagen, sie engen die Füße nicht ein, lassen das natürliche GEHfühl bei Laufen zu und sind dazu auch noch ziemlich chic und absolut alltagstauglich.

Unsere Versprechen an Euch:

  • Alle Produkte sind mit viel Liebe ausgesucht.

  • Die Marken in unserem Shop haben hohe moralische Werte, sind nachhaltig und im Einklang mit der Natur. 

  • Wir helfen Euch gerne per Email, Telefon, Chat oder vor Ort (Dainbach) in unserem Store bei der Ausmessung Eurer Füße oder weiteren Fragen.

  • Wir belohnen Euch, wenn Ihr uns dabei unterstützt Ressourcen zu schonen und dabei die Umwelt zu schützen, indem Ihr keine Retouren zurücksendet.

  • Liebevoll und der Umwelt zuliebe in gebrauchten Kartons verpackt, sind Deine Schuhe schnellstmöglich auf dem Weg zu Dir.

  • Gemeinsam finden wir den perfekten Barfußschuh für  Euch. Unsere Füße sind sehr wichtig, denn sie sind unser Fundament -  sie tragen uns durchs ganze Leben. Und gerade die Füße unserer Kinder benötigen den richtigen Schutz am Fuß mit genügend Platz zum Wachsen.

Schweigender Weg 13, Bad Mergentheim

© 2020 by Liebevoll Getragen & InspirationHunters. Proudly created with Wix.com