Wie ich Dank unseren Kindern meine Berufung gefunden habe...

Das Kinder so einiges verändern ist klar, aber das ich meinen eigentlichen Job als Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin nicht mehr ausüben werde, hätte ich nie gedacht. Die Gesunderhaltung und der direkte Kontakt mit Menschen lag mir schon immer sehr am Herzen.

Ich freue mich, dass ich Dir zeigen kann wie auch Du Deine Gesundheit verbessern kannst.

Mein Name ist Linda Müller, verheiratet und Mama von zwei wundervollen Töchtern (geboren 2014 und 2016).

Unsere älteste Tochter zeigte mir schon als Baby, dass ich Umdenken muss und den natürlichen Weg mit ihr eingeschlagen habe. Ich befasste mich daher in meiner Elternzeit viel mit der menschlichen Entwicklung und besuchte viele Fort- und Weiterbildungen.

Als sie dann ihre ersten Schritte machte,  beschäftigte ich mich viel mit den Thema erste Schuhe, auch noch nicht spektakulär, denn darüber machen sich zwangsläufig alle Eltern Gedanken. Irgendwann stand dann der erste Schuhkauf bevor. Wir gingen ins Schuhgeschäft und liesen uns beraten. Doch mit ihren Schuhen klappte es nicht so gut, als wenn sie mit Ihren bloßen Füßchen flitzen konnte.

Also recherchierte ich viel über Lauflernschuhe. Dabei stieß ich auf Barfußschuhe und dachte mir, wenn sie so gerne Barfuß läuft, aber es leider nicht überall möglich ist- da wir ab und an Schuhe als Schutz an unseren Füßen benötigen- ist dies bestimmt eine super Ergänzung.

Wir machten einen Familienausflug und besuchten einen Leguano Store. Dort testete sie die Leguanitos (Sockenschuhe). Man merkte nicht, dass sie was an ihren Füßen hatte. Sie lief wie Barfuß. Mein Mann und ich wollten dieses GEHfühl auch testen... Wir gingen mit drei Barfußschuhen aus dem Store.

 

Mich plagten seit meiner Jugend oft starke Knieschmerzen. Laut Orthopäden bin ich wohl zu schnell gewachsen. Das kann man nun leider nicht beeinflussen. Ich versuchte einiges, um die Schmerzen zu lindern- doch leider mit wenig Erfolg. Als ich einige Wochen mit den Barfußschuhen unterwegs war, fiel mir auf, dass meine Schmerzen wie weggezaubert waren.

Tatsächlich veränderte sich mein Gangbild und dadurch auch meine Statik, was die Fehlbelastung von meinen Knien nahm. Das es so einfach ist, meine Schmerzen verschwinden zu lassen, hätte ich nie gedacht. Daher setzte ich mich viel mit unseren Füßen und natürlichen Bewegungsmustern auseinander.

Ich beschloss, dieses Wissen vielen Menschen weiterzugeben, egal ob Jung oder Alt. Jeder kann seinem Körper was Gutes tun.

So kam es, dass ich aus meinem Beratungs- und Kursraum einen kleinen Barfußschuhstore eingerichtet habe. Um dir mein Wissen jetzt auch online weiterzugeben und um den perfekten Barfußschuh zu finden, wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern. Bei Fragen bin ich sehr gerne für dich da. 

Füße sind individuell, unser Fundament, sie tragen uns durchs ganze Leben. Daher müssen wir sehr achtsam mit ihnen umgehen.

Ich freue mich sehr dich bei deinem Barfußweg zu begleiten.

© 2020 by Liebevoll Getragen & InspirationHunters. Proudly created with Wix.com

Schweigender Weg 13, Bad Mergentheim