Im Store vor Ort kann nach Herzenslust ausgiebig getestet werden

Ende des Jahres 2019 machte ich mir meinen Traum vom eigenen kleinen Barfußschuhstore wahr.

Seit Herbst durften schon einige Hersteller einziehen, mir ist es wichtig für meine kleinen und großen Kunden den perfekten Schuh zu finden. Dabei lege ich besonders viel Wert, auf die korrekte Fußlänge und breite zu messen, um dann den passenden Schuh auszumessen.

Im Store findet Ihr viele Modelle, die nicht im Onlineshop sind.

Unser Versprechen:

Alle Produkte sind mit Liebe ausgesucht.

Die Marken in unserem Shop haben hohe moralische Werte, sind nachhaltig und im Einklang mit der Natur. 

Wir helfen Euch gerne per Email, Telefon, Chat oder vor Ort (Dainbach) in unserem Store bei der Ausmessung Eurer Füße oder weiteren Fragen.

 

Belohnen Euch, wenn ihr uns dabei unterstützt Ressourcen zu schonen - dabei die Umwelt zu schützen, keine Retouren versendet.

Liebevoll verpackt - auch mit gebrauchten Kartons - der Umwelt zuliebe und schnellstmöglich auf dem Weg zu Dir.

Unsere Füße sind dabei sehr wichtig, denn sie sind unser Fundament -  sie tragen uns durchs ganze Leben.

In den schnellen Wachstumsphasen, brauchen die Füße unserer Kinder den richtigen Schutz am Fuß, mit genügend Platz zum Wachsen - wir finden den perfekten Barfußschuh mit Euch.

Die Gesundheit unserer Kinder ist unbezahlbar!

Schweigender Weg 13, Bad Mergentheim

© 2020 by Liebevoll Getragen & InspirationHunters. Proudly created with Wix.com